Monica Bleibtreu

Monica Bleibtreu lebte in Ende der siebziger Jahre im Hofweg 49 zusammen mit Hans-Peter Korff
... und ihrem Sohn Moritz Bleibtreu.

Dietrich Mattausch

Dietrich Mattausch (geb. 1940) war in Hamburg am Schauspielhaus tätig. Ferner in der ARD Serie "Der Fahnder", "Tatort", "Fahnder von Berlin". Wohnte seit 1977 bis Anfang der neunziger Jahre im Haus Nr 49.

Charlotte Schwab

Charlotte Schwab war in den 90 er Jahren am Thalia Theater beschäftigt. Zudem hat sie in vielen verschiedenen Spielfilmen und Serien "Alarm für Cobra 11" (RTL), "Das Duo" (ZDF) mitgewirkt.

Siegfried W. Kernen

Siegfried Kernen, deutsch-schweizerischer Schauspieler, war unter Peter Striebeck und Jürgen Flimm am Thalia Theater engagiert.
TV Krimiserirn: Der Alte, Derrick, Großstadtrevier, Die Männer vom K3, Ein Fall für zwei, Tatort, Polizeiruf 110
und vieles mehr.